Harley-Davidson-Stuntshow by Fat Greg

Alle Bilder

Die Synthese aus Action, Sound und Adrenalin zieht nicht nur Motorrad Interessierte in ihren Bann.
„Fat Greg“ präsentiert euch auf seiner Harley-Davidson Sportster 883 eine atemberaubende Motorrad-Stuntshow mit außergewöhnlichen Fahrmanövern. Erlebt den puren Nervenkitzel bei spektakulären Wheelies, Drifts, Burnouts und vielem mehr.
 
Der 33-jährige Franzose Gregory Nerat alias „Fat Greg“ begann seine Karriere vor zwölf Jahren als Harley-Davidson Stuntfahrer. Harley-Davidson Grenoble sponserte ihn mit einer Sportster 1200 und gab ihm die Möglichkeit, seine Kunststücke auch auf anderen Harley-Davidson-Modellen wie V-Rod, einer E-Glide und auf einer Buell Firebolt auszuprobieren.

Am Schluss bleibt er bei der Sportster 883 hängen und absolviert darauf unzählige Shows bei denen er seine abgefahrenen Tricks zeigt.